Weitere Infos zu dem Geist hier 

Über uns:  

Seit mehr als 14 Jahren begeistern wir uns nun schon für die Fotografie und Videografie.

Was als Hobby begann, entwickelte sich sehr schnell zur Berufung.

Und aus der Berufung wurde letztendlich auch der Beruf.

Viele  Familienmitglieder, Freunde und Bekannte haben uns Anfänglich belächelt, wenn wir wieder mal mit unseren Kameras und Camcordern unterwegs waren.

2015 haben wir dann in unserer 2. Heimat Trendelburg geheiratet.

Auf der Suche nach der passenden Location für unsere komplette Hochzeit haben wir uns 2013, im Zuge der Hochzeitsvorbereitungen, dann für diese Stadt im Norden von Hessen entschlossen.

Hier haben wir nicht nur die Gegend, sondern auch die Menschen lieben gelernt.

Ein paar Inspirationen findet Ihr hierzu in der Galerie.


In Trendelburg haben wir uns dann auch dazu entschlossen, neben unserer bisherigen Arbeit bei der Erstellung von Foto- und Videostorys, auch in die Hochzeitsfotografie und Videografie einzusteigen.

Aus Erfahrung, bei unserer eigenen Hochzeit, wissen wir leider, was dabei alles schiefgehen kann.

Und dieses soll keinem anderen Hochzeitspaar widerfahren.

Wir planen deshalb zusammen mit Euch alles bis ins Detail und legen sehr viel Wert auf Einhaltung der Absprachen.

Denn letztendlich kann man diesen Tag nicht wiederholen. Er soll einzigartig und der schönste Tag im Leben sein und bleiben.

Wir würden uns freuen, auch Euch bei Eurer Hochzeit oder Eurem Event begleiten zu dürfen.

Egal ob "nur" für ein paar Stunden oder aber den ganzen Tag.

Wir senden Euch gerne ein, nach Euren Angaben gemachtes, passendes, vorläufiges Angebot zu. 

Nutzt hierzu einfach unser Kontaktformular, schreibt uns ein paar Zeilen per Mail, oder ruft uns ganz einfach unverbindlich an.

Gerne rufen wir natürlich auch zurück.

Karte
Anrufen
Email